Meine Paare

Berlin Freie Traurednerin Julia Korup JK Trauungen.JPG

Bevor ich Euch mit meinen Bildern vollspame, muss ich dazu sagen: Es gibt einfach Paare, die hab ich so unendlich ins Herz geschlossen und bei einigen ist auch durch die gemeinsame Zeit eine echte Freundschaft entstanden. 

Ich weiss es sehr zu schätzen, die persönlichste und emotionalste Geschichte meiner Paare hören und vor allem auch erzählen zu dürfen. Mir ist klar, dass es nicht leicht ist, das Vertrauen dafür aufzubringen, jemand Fremdes die eigene Geschichte so erzählen zu lassen, dass jeder das Gefühl hat, man kennt sich schon seit Jahren. Aber bisher hat es immer gut geklappt ;) 

Und jetzt genug Text fürs Erste. Hier folgen ein paar Einblicke! Und schon beim Raussuchen der Bilder bin ich wieder emotional :)

Willi & Lia 

Fotos von den dscvr.twins in der Location Morrhof

Dani & Tobi

Fotos von Sebastian in der Location Eibenhof

Jeannoh & Marco

Fotos von Julian Umbach in der Location Café Wildau

Leonie & Michael

Fotos von Jessi & Sebastian in der Location Paulinenhof

 

Tanja & Tobias

Fotos von meiner absoluten Lieblingsfotografin Sabrina :) in der Location Feldscheune Schöbendorf

 

Michelle & Fernando

Fotos 1 & 3 von Fotoatelier Meier

Antonia & Randy

Fotos von Ümit in der Location Schloss Diedersdorf

 

Vivian & Jan-Hendrik

Fotos 1 & 3 von Philipp Schröder  in der Location Georgen Terrassen 

 

Und ich weiss, ich werde natürlich nicht allen meinen Paaren gerecht, aber ich käme nie zum Schluss, wenn ich hier jede Hochzeit so dokumentieren würde :)

Aber um einen größeren Einblick zu erhalten folgen hier noch mehr Fotos ganz durcheinander gewürfelt von wunderschönen Trauungen, die ich nicht vergessen werde :)

Feedback meiner Paare findet Ihr unter folgendem Link:

Link :)

Morrhof Julia Korup Traurednerin.jpg
deutschlandweit Freie Trauung Julia Korup.jpg
4186AC65-BC72-41F6-BF7A-4535FA3E7497.jpeg
IMG_7120.jpeg
Freie Traurednerin Georgenterassen Julia Korup.jpg