top of page

In Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg und

  • Hochzeitsprofis Akademie
Zertifikat Seite 1 Freie Trauredner Berl

Die Weiterbildung zur Traurednerin (IHK) hat mir nicht nur beruflich viel gebracht.

Ich durfte in dem Lehrgang wunderbare Menschen kennenlernen, von denen ich sehr viel lernen konnte, wofür ich unendlich dankbar bin.

 

Ich danke Jenny (Sag einfach Ja), Patricia (Festkunst) und Vincent (Hai-Life) für die Möglichkeit, uns Teilnehmern so viel mitzugeben, wie wir wahrscheinlich erst in einigen Jahren gelernt hätten.

Und ganz nebenbei und unverhofft, habe ich fantastische Kolleginnen kennenlernen dürfen, welche ich mir aus meinem Freundeskreis nicht mehr wegdenken mag.

Steffi, Jenny & Paula: Ihr seid die Größten! 

(Es folgt ein privates Bild vom Abschluss)

Freie Trauung Berlin (2).JPG

Und weil ich ein großer Fan davon bin, meinen Horizont stets zu erweitern, bin ich unendlich dankbar dafür, die Möglichkeit bekommen zu haben, im Januar 2022 ein Coaching von dem großartigen Karim Yahiaoui erhalten zu haben. 

Das hat mir so viele neue Impulse verschafft, ich kann es kaum erwarten, meine ganzen Ideen, die ich nun im Kopf habe, umzusetzen :)

Tausend Dank hierfür du wunderbarer Mensch :)

HOWE Coaching Karim Yahiaoui.jpg
bottom of page